Mitglied werden

Beitrittserklärung

O

Ich will Mitglied werden im Verein Gemeinsam Leben – Gemeinsam Lernen Donauwörth e.V.

O

Ich bezahle einen Förderbeitrag von ………. €/Jahr (Beiträge und Spenden sind steuerabzugsfähig)

O

Ich/Wir möchte/n nur den Mindestbeitrag von 20,– €/Jahr für Einzel- und Familienmitgliedschaft bezahle/n.

Mitglied 1 Mitglied 2

Name, Vorname

Straße

PLZ, Ort

Telefon, Fax, Mail

Die Satzung des Vereins „Gemeinsam Leben – Gemeinsam Lernen Donauwörth e.V.“ erkenne ich an. Der Austritt ist nur zum Jahresende möglich und muss schriftlich erfolgen. Rückständige Zahlungsverpflichtungen werden durch den Austritt nicht berührt.

Ort, Datum, Unterschrift 1 Unterschrift 2

Bankverbindung

Sparkasse Donauwörth

BIC: BYLADEM 1 DON

IBAN: DE 54 722 50 16 00 19 01 81 222

SEPA – Lastschriftmandat

Gläubiger – Identifikationsnummer:

DE04ZZ00001749292

Hiermit ermächtige/n ich/wir Gemeinsam Leben – Gemeinsam Lernen Donauwörth e.V. die von mir/uns zu zahlenden Mitgliedsbeiträge mittels SEPA – Lastschriftmandat von meinem/unserem Girokonto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Gemeinsam Leben – Gemeinsam Lernen Donauwörth e.V. auf mein Konto bezogene Lastschriften einzulösen. Die Einzugsermächtigung kann jederzeit wiederrufen werden.

Name, Vorname

Kontoinhaber

IBAN

BIC

Bank

Ort, Datum, Unterschrift