Kindertag Donauwörth

 

Kindertag Donauwörth
Kindertag Donauwörth

Kinderspieletag

am Samstag den 27.05.2017

Dieser Tag war sehr lustig und schön.

Dieser Bälleversenker wurde von Jürgen Stippler und seinem Vater Fritz in ihrer Freizeit selbst gebaut.

Für manche Kinder und Eltern war es gar nicht so leicht, die Bälle in die Löcher zu rollen und zu werfen.

Bei jedem Treffer freuten sich die Kinder und bekamen eine Süßigkeit oder einen Gutschein fürs Karussel.

Der Veranstalter des Spieletags war die Stadt Donauwörth, wo sich unser Verein Gemeinsam Leben – Gemeinsam Lernen Donauwörth e.V. sehr gerne mit einem eigenen Stand/Spiel engagiert hat. Im Vorfeld hat er sich viele Gedanken gemacht und Ideen gesammelt wie er den Kindern eine Freude machen kann.

Mitgemacht haben von unserem Verein 1. Vorsitzende Beate Probst mit ihrer Familie Sohn Daniel und Mann Richard sowie Gabi Stippler mit ihrem Mann Fritz.

Von Daniel Probst